Pasta Al Forno

CHF 17.00

mit Hackfleisch und Rahmsauce
Wahl aus: mit Penne oder mit Spaghetti.
Category:

Description

Allergene

  • Enthält glutenhaltige/s Getreide/-Erzeugnisse
  • Weizen
  • Enthält Milch/-Erzeugnisse (laktosehaltig)
Wir stellen dir stets relevante Informationen zur Verfügung, die wir von unseren Partnern über deren Produkte erhalten. In einigen Fällen können die angezeigten Informationen jedoch unvollständig, automatisch generiert und/oder noch nicht von Kronenhof validiert worden sein. Bitte wende dich über dieses Formular an unseren Kundenservice, wenn du Allergien, Unverträglichkeiten oder Fragen zu bestimmten Artikeln hast.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Pasta Al Forno”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Product has been added
items in cart

No products in the cart.

Explore Food Items